VCounter.de Besucherzähler
Leserstimmen

…zum Titel Belzebub:

"Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen."


…zum Titel Hatecrimes:

"Hatecrimes" - übersetzt Verbrechen aus Hass beschönigt nichts und bietet echten Tiefgang. Anders als "Die Welle", aber ebenso gut."


…zum Titel Feuer!:

Das Projekt entstand in Zusammenarbeit mit zwei befreundeten Autorinnen:

"Geschickt ziehen die drei Autorinnen die Spannungsschraube an. Kaum glaubt man, die Lösung zu kennen und den Täter überführt zu haben, nimmt die Geschichte eine weitere unerwartete Wendung."


…zu Flammende Wut:

"Bitterböse Kurzgeschichte, die den Leser trotzdem zum Schmunzeln bringt. In Zukunft werde ich bei jedem Silvesterböller an Mäuse denken :-)"


…zum Titel WWW Wilde Wichtelweiber:

„An Weihnachten sterben die meisten Leut“: nichts Neues für Krankenschwester Anja, die in der Vorweihnachtszeit ihren Dienst im Aschaffenburger Klinikum antritt. Aber die Sterberate auf der neuen Station sprengt alle Rekorde. Während Anjas krankheitsbedingten Blackouts zunehmen, geschehen seltsame Dinge in ihrem Umfeld. – Mit Begeisterung habe ich diesen Kurzkrimi verschlungen. Mit jeder Menge Wortwitz führt Christine Bendik den Leser aufs Glatteis, denn die Geschichte wartet mit einem überraschenden Ende auf. Krankenhausslang und Umgangston im Krankenhaus sind stimmig und gut recherchiert. Wo bleibt ein Roman dieser Autorin? Ich möchte ihn lesen!

Impressum